• Jobs Job bei Heraeus Kulzer GmbH

Vertriebsprofi (m/w) im Zahntechnik-Außendienst

Heraeus Kulzer GmbH

Baden-Baden/Tübingen/Freiburg/

Vertriebsprofi (m/w) im Zahntechnik-Außendienst Heraeus Kulzer GmbH Baden-Baden/Tübingen/Freiburg/Konstanz Das können Sie bei uns bewegen: Sie begeistern unsere Laborkunden im Vertriebsgebiet Baden-Baden/Tübingen/Freiburg/Konstanz für unsere Produkte.

"wissen Wohin Die Reise Geht Dafür Rüsten Wir Sie Bestens Aus" "trainieren Geht über Studieren Dafür Haben Wir Sogar Programme Entwickelt" Ich Möchte Jeden Arbeitstag Mit Einem Lächeln Beginnen Deshalb Habe Ich Mich Für Einen Arbeitgeber Entschieden Bei Dem Dies Ein Fester Bestandteil Der Unternehmenskultur Ist: Hier Kann Ich Sicher Sein Dass Meine Erfahrung Für Die Dentallösungen Von Morgen Gefragt Ist In Einem Team Das Mit Herzblut Bei Der Sache Ist Und Mir Den Freiraum Lässt Mein Know-how Eigenverantwortlich Einzubringen Hier Hat Meine Tätigkeit Einen Echten Sinn - Und Eine Perspektive: Meine Persönlichkeit Und Karriere Mit Den Herausforderungen Eines Global Wachsenden Gesundheitsmarktes Weiterzuentwickeln Habe Ich Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Jetzt Als Vertriebsprofi (m/w) Im Zahntechnik-außendienst In Der Region Baden-baden/tübingen/freiburg/konstanz Gmbh Standort Deutschland Vollzeit Unbefristet Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Sie Begeistern Unsere Laborkunden Im Vertriebsgebiet Baden-baden/tübingen/freiburg/konstanz Für Unsere Produkte Wir Zählen Auf Ihr Vertriebstalent Beim Aufbau Neuer Kunden Sowie Bei Der Betreuung Unserer Bestandskunden Sie Wissen Ein Starkes Team Im Rücken Zu Schätzen Und Kooperieren Deshalb Eng Mit Dem Vertriebsinnendienst Und Anderen Internen Bereichen Als Experte Für Laborprodukte Haben Sie Ein Auge Auf Den Wettbewerb Und Sind Stets über Die Neuerungen Auf Dem Dentalmarkt Informiert Ihre Ideen Tragen Dazu Bei Kundenevents Optimal Zu Gestalten Und Erfolgreich Zu Machen Das Erwarten Wir Von Ihnen: Basis Ihres Erfolgs Bildet Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Zahntechniker (m/w) Oder Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Erfahrung In Der Dentalbranche Durch Ihre Langjährige Verkaufspraxis Idealerweise Im Außendienst Haben Sie Nicht Nur Fundierte Kenntnisse Im Bereich Dentale Materialien Sondern Sind Auch Mit Den Besonderheiten Des Dentalmarktes Vertraut Neben Umfassendem Ms Office-know-how Können Sie Auch Erfahrung Im Einsatz Von Crm-instrumenten Vorweisen Sie Sind In Der Lage Sich Im Handumdrehen Auf Unterschiedliche Kunden Und Anforderungen Einzustellen Und Lieben Es Sie Für Unsere Produkte Zu Begeistern   Ich Arbeite Bei Wann Lerne Ich Sie Kennen Wenn Sie Auf Ihrem Karriereweg Einen Schritt Vorankommen Oder Sich In Eine Neue Richtung Entwickeln Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Wir Freuen Uns Auf Ihr Lächeln >> Weiterempfehlen >> Ausdrucken >> Mehr Erfahren Ansprechpartner Kerstin Mc Ginnis Personalmanagement Tel: +49 (0)6181 9689-2308 Besuchen Sie Uns   Jetzt Bewerben Jetzt Bewerben   Besuchen Sie Uns Sales Akquise Vertriebler Verkäufer Außendienst Stuttgart Außendienstler Retail Dental Sales Akquise Vertriebler Verkäufer Außendienst Stuttgart Außendienstler Retail Dental Vertriebsprofi (m/w) Im Zahntechnik-Außendienst Das Können Sie Bei Uns Bewegen: Sie Begeistern Unsere Laborkunden Im Vertriebsgebiet Baden-Baden/Tübingen/Freiburg/Konstanz Für Unsere Produkte Baden-Baden/Tübingen/Freiburg/Konstanz Sales Akquise Vertriebler Verkäufer Außendienst Stuttgart Außendienstler Retail Dental

Spezialist (m/w) HR / Entgeltabrechnung und Zeitwirtschaft (in Teilzeit)
   Heraeus Kulzer GmbH (Hanau)

Vertriebsprofi (m/w) im Zahntechnik-Außendienst
   Heraeus Kulzer GmbH (Baden-Baden/Tübingen/Freiburg/)

Produktmanager mit zahntechnischer Erfahrung (m/w)
   Heraeus Kulzer GmbH (deutschlandweit)

Abiturientin als Duale Studentin Digital Technologies (B.Sc.) 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Innenstadt)

Online Marketing Specialist (m/w/d)
   FrischeParadies GmbH und Co. KG (Griesheim)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Bug)